Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel: Meine HP geht nicht mehr?

Guten Morgen, ich habe seit gestern das Problem das ich meine HP nicht mehr bearbeiten kann.
Ich muss immer bei der Startseite meine HPnamen und Passwort eingeben...musste ich vorher nur sporalisch. Nun damit ich überhaupt auf meine Seiten zum ändern komme...aber dann soll ich nochmal den HPnamen und das Passwort eingeben....doch dann kommt immer die Startseite mit diesem Text:
Login

Bitte trage hier die Daten ein, die du bei der Anmeldung angegeben hast.
Achtung: Cookies müssen aktiviert sein!
Webseite: .de.tl
Kennwort:

Ich kann da aber dann nichts eingeben....was soll ich denn da nun machen?
Lieben Gruss
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag22.01.2009 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Die erste Abhilfe bei solchen Problemen ist:
alle Temporären Dateien, Cache und Cookies löschen. Dann ausloggen und den Rechner neu starten.

eine gute Hilfe für die Rechner-Putzaktion ist der CCleaner (kostenlos im Netz)
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag22.01.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Na wenn ich doch wüste wie ich sowas machen kann....ich weiss nicht mal was cookies sind Embarassed ....ich komm ja auch nicht mal ran an meine HP?!
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag22.01.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

kleine-pfoten-brauchen-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Na wenn ich doch wüste wie ich sowas machen kann....ich weiss nicht mal was cookies sind Embarassed ....ich komm ja auch nicht mal ran an meine HP?!


mom gabs oder gibts server probleme hatte ich auch eben bin nicht mal mehr ins forum gekommen.

was für ein browser benutzt du Internet Explorer oder Firefox???

dann können wir es dir erklären wie das mit den cockies geht.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag22.01.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe (glaube ich) Internet Explorer.
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de