Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: dunkelblaue vom design weg machen

Tag,
Ich suche jetzt schon seit Stunden aber finde nix! Crying or Very sad
wie bekomme ich auf meiner Homepage
jetzt nur ein beispiel http://happy-hippo-nordlicht-skinnys.de.tl/Newsletter.htm
Wie bekomme ich dort und überall die Farbe verändert wo steht Newsletter und unten Webmaster
Wie bekomme ich dir hintergrund farbe von dort geändert!?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Embarassed


Zuletzt bearbeitet von happy-hippo-nordlicht-skinnys am 22.01.2009, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Das sollte dir helfen:


Ich habe in diesem thread einmal einen einfachen Gesamtcode für das Design ICEBLUE zusammengestellt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68926

Damit du besser siehst, was was ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

MASSE DER DESIGNS
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de