Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel: Meine Homepage - ISLAM IS FOR YOU

Halli Hallo,

Würde mich freuen, wenn ihr meine HP beurteilen könntet.
Ich werde auf meiner Seite über den Islam berichten und hoffe vorallem auf Nichtmuslimische Besucher!

Der Inhalt selbst kommt von Zeit zu Zeit, Es ist nämlich eine ganze Menge Smile



www.islamisforyou.de.tl



Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von islamisforyou am 22.01.2009, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.01.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich hab auch ne islam page Very Happy
______________
Ich suche einen Grafiker für meine Page!

Beitrag22.01.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ähm, das interresiert hier keinen (@ lucarious-seite)

Naja das Design ist ganz okay, die Buttons sehen schön aus, aber der Header passt nicht so. Inhalt ist nunja noch nicht viel vorhanden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.01.2009 um 19:58 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
ich hab auch ne islam page Very Happy


Beitrag22.01.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel:

moin moin,
also ich persönlich finde den aufbau ganz gut.
hätte da nur zwei sachen die man evtl. verbessern könnte.

1.finde ich das bei den buttons von der navigation die hintergrundfarbe die schriftfarbe etwas verschluckt.

2.ist auf meinem monitor (22 zoll widescreen) die seite,bzw. das design,etwas linkslastig.


mfg
Beitrag23.01.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Kommis, freue mich auf mehr Kommis. Die Seite wird langsam komplett. Cool
Beitrag23.01.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

1. KAnnst froh sein, ich bin kein Moslem.

2. Finde das alles sehr toll und interessant. Mich persönlich sprechen ja alle Religionsseiten an, aber ich denke, dass deine auch noch andere anspricht.

Fettes Lob von mir.
Lass es so und versuch die Navi so kurz zu lassen.

Ciao, Gruß Drasti!! Very Happy
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de