Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Website?
1
  25%
[ 2 ]
2
  12%
[ 1 ]
3
  12%
[ 1 ]
4
  12%
[ 1 ]
5
  12%
[ 1 ]
6
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag05.01.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Pokemonpage zu bewerten

Hi ich möchte gerne von euch wissen wie ihr meine Website findet und was eurer Meinung nach fehlt


Zuletzt bearbeitet von pokemonzuhause am 24.01.2009, 10:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2009 um 01:03 (UTC)    
Titel: Achtung !!!

Hi - Bitte, ändere das Titel !
______________
Beitrag08.01.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

naja ist nicht viel auf deiner homepage und das design sieht auch so aus als würde es eben mal in 5 minuten gemacht


Zuletzt bearbeitet von dragonballuniverse am 08.01.2009, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel: !!

dragonballuniverse hat Folgendes geschrieben:
naja ist nicht viel auf deiner homepage und das design sieht auch so aus als würde es eben mal in 5 minuten gemacht

Hi - Oder 10 min. aber ich denke, wäre alles in der mitte wäre es besser Very Happy
______________
Beitrag09.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

dragonballuniverse hat Folgendes geschrieben:
naja ist nicht viel auf deiner homepage und das design sieht auch so aus als würde es eben mal in 5 minuten gemacht


Ja, Design schrecklich.

Die "Wer ist online?"- Box kannst du ruhig größer machen.

Inhalt wäre nicht ganz schlecht Wink

Der Hover-Effekt ist schrecklich,
außerdem kann man die Links die weiter unten stehen durch das Hintergrund-Bild kaum erkenn.

Schlimm -_-

EDIT:

Und wie wäre es eigentlich mal mit einem "eigenen" Inhalt?


Zuletzt bearbeitet von joe-brooks am 09.01.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

was soll das heißen eigene inhalte?
und naja zu deiner site will ich mal nichts sagen
Beitrag23.01.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Zum 2 mal !

Bitte den Titel ändern !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de