Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: 4 Fragen

Hallo zusammen,

habe 4 Fragen:

habe ein bisschen im Forum gelesen und habe mich dann gefragt:

1. Wie kann man seine Seite offline stellen?

Die zweite habe ich beim surfen "gefunden"

2. Auf einer Seiten gab es mehrere Links als Themen. So, ich klickte auf einen der Link-Themen und automatisch wurde die Seite bis zum Thema runtergescrollt. Wie macht man so ein Link?

3. Wie kann man das machen?: Man klickt im Hauptmenü auf Thema 1, und man wird zu der Seite mit Thema 1 gebracht. Das ist ja klar, aber nun: Dort gibt es Thema 2 als Link, wo man auch drauf klickt und man wird auch zu einer neuen Seite gebracht, aber jetzt kommt das, was ich nicht weiß, wie das geht: Man kann nur zu Thema 2 kommen, wenn man auf der Seite von Thema 1 ist! Also, wie geht das?

4. Letzte Frage: Wie baut man eine Suchmaschine ein?

MfG


Zuletzt bearbeitet von rs-ftw am 25.01.2009, 13:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Lese dir mal die Wichtig-Threads,
sowie die Beiträge im Baukasten-Tutorial Bereich.
Dort werden alle deine Fragen beantwortet Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de