Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel: Suche Buttons für Vereinsseite

Hallo,

ich suche für unsere Homepage noch Button für die Navigation.
Die größe sollte 170*50 sein.

Thema möglichst auf die HP angepasst, eventuell Pokertheming. Wenn möglich diesen Teufel mit einbringen:
http://img.webme.com/pic/t/the-black-shadow/kingteufel2.jpg
So ich glaube das wäre es dann an benötigten Informationen. Sonst bin ich auch gerne offen für andere Idee, oder viel Kreativität.
Ich hoffe mal das sind nicht zu hohe Anforderungen und jemand kann mir sowas erstellen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.


Zuletzt bearbeitet von the-black-shadow am 25.01.2009, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

eine frageee wie soll das denn rein passen ist möglich aber glaub mir das sieht dann nicht schön aus
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag25.01.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Button:


Ist zwar nicht schön geworden und auch ohne den Teufel aber naja


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 25.01.2009, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von design-power am 25.01.2009, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen Angebote.

@ Design-power:
wäre es möglich den Teufel in der rechten Ecke durch unseren zu ersetzen, das wäre echt genial. Und eventuel noch ein wenig in "hochglanzoptik". Danke schonmal.
Beitrag25.01.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch mal einen versucht.


______________

Beitrag25.01.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Euch allen!
Ich hab mich für den Button von lessing-b entschieden in einer etwas dunkleren Version. Danke
Beitrag25.01.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:


______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de