Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Galerie

Hallo.

Ich habe z.Zt. Probleme beim Einstellen von Bildern in die Galerie. Ich versuche gerade ein neues Album zu erstellen. Aber er zeigt die Bilder nicht an. Nach mehreren Versuchen hat er dann plötzlich eins von neun Bildern genommen. Bei den andern klappt es aber nicht, obwohl mir diese bei der Bildervorschau (unter Bilder verwalten) normal angezeigt werden.
Gibt es da gerade allgemeine technische Probleme?

Gruß, Nashman
______________

Beitrag25.01.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

welchen browser nutzt du ? es gibt mit fast jedem probleme ausser IE und Firefox
______________

Beitrag25.01.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Nehme alles zurück!

Nach weiteren Versuchen geht plötzlich alles wieder. Dabei habe ich nichts anders gemacht, als bei den zehn Versuchen zuvor. Manchmal ist einfach der irgendwie der Wurm drin...
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 25.01.2009, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de