Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 22:01 (UTC)    
Titel: radsport

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen, wie meine Seite so ankommt.
Es ist natürlich auch konstruktive Kritik erwünscht.

lg


Zuletzt bearbeitet von benjamin-oesterle am 26.01.2009, 13:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Es fehlt ein aussagekräftiger Titel für das Thema deines Beitrages.
ansonsten schöne Seite, ich habe editiert denn die irgendwie ist beim ersten Besuch die Hälfte verschwunden im Browser.

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009


Zuletzt bearbeitet von baukasten2009 am 26.01.2009, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Interessante Homepage mit interessantem thema...^^

Habe aber trotzdem Kritik,sorry:

ich würde die SCHÖNEN Bilder etwas verleinern oder eben den Link angeben, da sonst die ladezeit sehr groß ist!

Man könnte auch ein anderes Design wählen... aber ist auch ok!

Mach weiter so... und noch viel Erfolg!

mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 25.01.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Finde deine HP gut !

Die Bilder "erfrischen" die Seite sehr gut !

Habe eigentlich keine Kritik.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag26.01.2009 um 09:49 (UTC)    
Titel:

coole seite, gefällt mir gut!!

weiter soi!
______________
Beitrag26.01.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Seite sehr gut und die Bilder brauchen bei mir auch nicht zu lange zum Laden. Ich würde sie bloß einen kleinen Tick kleiner machen (so 1-2 cm schmaler), da ich bei meiner Auflösung dann deine rechte Box nicht mehr sehe.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de