Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Also ich Suche einen Homepage-Designer,der mir ein cooles Jugendliches Design macht...denn ich bin dafür noch zu anfängerisch,ich kann dann den jenigen auf meiner Homepage auf HOME gutsichtbar verlinken! Very Happy Also meldet euch bitte..

Lg Yvonne


Zuletzt bearbeitet von xxyvonnexx am 26.01.2009, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Geh mal im Forum auf "Suche" und gib das dort ein oder suche selbst unter "ich biete"

Laura
______________


Beitrag26.01.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Das nächste mal einen Aussagekräftigen titel wählen Wink
Beitrag26.01.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:




______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de