Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: ling

Hallo kann mir einer helfen ich will was verlingen das ich auch unsern hp seite das gezeit wirt http://custom-112917.csranking.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=players&game=css aber her macht mir nur so ein ling in ich bitte um hilfe
Beitrag24.10.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel:

LOL? Was soll den ling bitte sein, könnte mich jemand auflären, das hab ich noch nie gehört!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.10.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Er/Sie meint einen "Link" (~ Verweis; Anker).
Beitrag24.10.2006 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Benutze doch das nächstemal die Foren suche bitte. Du verlinkst mit einem so genannten html code den du an passender stelle einfügst. HIer der Code:
<a href=http://"URL" target=_blank>"name"
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag25.10.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: link

hallo aso ok danke dir

muss ich das so machen
<a href=http://"URL" target=_blank>"http://custom-112917.csranking.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=players&game=css"

wenn ich das fetster an klicke das ich kleich auf die seite dann komme
Beitrag25.10.2006 um 08:51 (UTC)    
Titel: link

hi

ich habe das jetzt gemacht und geht nicht so dere http://www.easygoersebbi.q27.de/ wenn her auf mein clan klickt das die seite dann angezeit wird so was mochte ich machen





MFG benjamin

www.q2-clan.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Nein also ich mach mal nen beispiel:

<a href=http://www.die-gelben-engel.de.tl" target=_blank>Homepage der Gelben Engel

weißt du wie man html codes einfügt?
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag25.10.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Du kannst aber auch den link verweis in die navi selbst einbauen musst dann aber in die erste zeile der seite die sich dann öffnen würde </a> einfügen
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag25.10.2006 um 12:24 (UTC)    
Titel: link

aso du meinst <a href=http://custom-112917.csranking.de/hlstatsx/hlstats.php?mode=players&game=css" target=_blank>rank
Beitrag25.10.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel: link

das was du meinst ist nicht das was ich meine ich meine das was herr hat auf der seite ( http://www.easygoersebbi.q27.de/ und dann mustt du dan auf mein clan klicken ) so was mein ich das es gleich auf mein seite angezeigt wird .


MFG benjamin
Beitrag25.10.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

So benjamin ich hab dein problem nochmal durchdacht also du erstellst einen direkten link ohne das du ihn vorher anklickst folgendermaßen: Du erstellst dir eine neue seite und in den seitentitel fügst du das hier ein

<a href=http://"URL der zu verlinkenden seite" target=_blank>"name ( wie der link heißen soll )

das ganze machst du im profi modus wenn du die seite fertig hast also den link eingebaut dann kannst du wieder in den normalen modus wechseln . so kommst du in den profi modus. einloggen -> einstellungen->profimodus

hoffe das hilft dir erstmal weiter gruß Freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag26.10.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel: link

hallo

ich danke dir ich versuche es mal Laughing



ich melde mich dann wider Wink





MFG benjamin
Beitrag26.10.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

und hat es geklappt ? ist es denn das was du meinst ? ´mfg freddy
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag26.10.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel: link

hallo danke dir passt

jetzt habe ich noch eine frage kann ich ein anders desein machen also ein eigernes desein
Beitrag26.10.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja du kannst das Design wechseln...
beachte aber folgendes :

Beim Designwechsel wird der Inhalt der rechten Box nicht mit übernommen.

Und solltest Du das Flash-Design nehmen wollen,
dort funktionen die Codes nicht für die Seiten-Titel.
Zum Beispiel die Verlinkung von der Navi aus
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de