Suche im Forum:
Suchen



Ist die Homepage jedenfalls gut?
Ja
  0%
[ 0 ]
Geht
  25%
[ 1 ]
Nein
  75%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner HP stehen !!

Hi,
ich möcht euch mal meine Homepage zeigen.
rund-um-spongebob.de.tl
Sry wenn das Thema hier nicht passt![/quote][/code]


Zuletzt bearbeitet von rund-um-spongebob am 26.01.2009, 19:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

1. gehört das in promotion
2. ein eigenes design wäre toll Wink
3. das video auf der Startseite darfst du glaube ich gar nicht reinstellen
______________



Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 26.01.2009, 19:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Das ist jetzt mal so eine sache mit dem Video:
1. Man darf es zwar einbinden, aber
2. liegt das Video vieleicht unter Copyright, so das es schon illegal auf der youtube eingestellt wurde?

gruss
Beitrag29.01.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
1. gehört das in promotion
2. ein eigenes design wäre toll Wink
3. das video auf der Startseite darfst du glaube ich gar nicht reinstellen


Also erstmal auch wenns nicht von ihm ist ist des desgn misarabel neu anfang währ nciht schlecht und dann videos darf man einbetten und wenns illegal ist es trotzdem verlinkung und daher erlaubt wenns von youtube oder sonstigen videoplayer ist is des deren problem und müssen diese videos löschen
da sie ja dann den rechtlichen ärger bekommen.
Beitrag29.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

white-lights hat Folgendes geschrieben:
Hallo mach mal deine schriftfarbe von der hpbk werbung anderst ich sehe sie nicht


Ich auch nicht!

@Spongebob: Bitte PN beachten und durchführen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de