Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel: gleiche Schrift

Hallo
Leider geht bei mir es nicht, das ich auf einer Seite die gleiche Schrift und Schriftgrösse hinbekomme.
schaut mal
http://panrod.de.tl/Tessa-erz.ae.hlt.htm
warum geht das nicht?
Beitrag27.01.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

einfach den text markieren

und oben auf Größe klicken Größe auswählen

und dann das gleiche bei schrift art
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag27.01.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel: Re: gleiche Schrift

panrod hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Leider geht bei mir es nicht, das ich auf einer Seite die gleiche Schrift und Schriftgrösse hinbekomme.
schaut mal
http://panrod.de.tl/Tessa-erz.ae.hlt.htm
warum geht das nicht?


Kann das sein das du den Text in Word geschrieben, einfach kopiert und eingefügt hast?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.01.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe es in Word geschrieben, aber wenn ich es im Bearbeitungsmodus ändere ist es geändert, aber so speichern tut es nicht
Beitrag27.01.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

aha, das erklärt es. Besser du fügst es über den Text Editor ein,
mit Word gestaltet sich das ganze sehr widerspenstig und wird
zum Memory Spiel.

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag27.01.2009 um 12:25 (UTC)    
Titel:

@ Garfield: Nett formuliert Wink

Word schleppt alle Formatierungen mit sich rum, daher hast du auch ca 30 Formatierungen auf der Seite. Der bessere Weg, kopiere den Text in den Window-Editor und von da aus in die Seite. Dann sind alle Fomatierungen weg.

Bevor Fragen auftauchen: Ja es funktioniert auch mit Word, kommt aber immer auf die Einstellungen / Versionen an.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.01.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Danke: "Erfahrung macht Klug"....

Gruß vom lieben Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag27.01.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de