Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel: [Erledigt]Suche Animierten Banner

Hallo,

Ich benötige einen Banner mit folgenden Inhalt:
Größe: 568x60 Pixel
Farbe: Blau,Rot und Schwarz
Motiv:Ein rennauto soll sich von links nach rechts bewegen und "N-for-S" soll blinken oder auch von links nach rechts bewegen
Animiert: Ja

Würde mich freuen, wenn es einer machen könnte.

Danke

[/code]


Zuletzt bearbeitet von n-for-s am 02.02.2009, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Das könnte ich übernehmen bin dann aber erst heute Abend fertig weil ich noch andere Aufträge aus anderen Boards hab ok Wink
Beitrag27.01.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

also hier hab ich auch mal was erstellt ,aber, nicht so wie du es willst,weil ich das nicht kann...

Schau' dirs aber mal an:



Link:

http://img.webme.com/pic/p/physiotherapeutin/banner_nfors.gif

LG
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de