Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Ich suche Wrath of the Lich King Button

Ich suche einen Wrath of the Lich King Button der die Größe hat wie der hir:

http://img.webme.com/pic/g/guaw/button.gif

auf den button sol was zu dieser seite passt

http://www.wow-europe.com/wrath/index.xml

oder zu diesne screens

http://www.wow-europe.com/wrath/screenshots.xml

danke!
Beitrag27.01.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

wenn du selbst schon den link zu der seite postest - hast dus hiermit schon probiert :

http://www.wow-europe.com/wrath/downloads.xml

die fansite-kits von blizzard sind ganz nett - ich benutze sie oft - vll ist ja ein button für dich drin.
______________

Beitrag27.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
wenn du selbst schon den link zu der seite postest - hast dus hiermit schon probiert :

http://www.wow-europe.com/wrath/downloads.xml

die fansite-kits von blizzard sind ganz nett - ich benutze sie oft - vll ist ja ein button für dich drin.


boar das ist aber nett das du versuchst schlauer zu sein als ich Razz das weiß ich! da ist nix gutes drin Oo omg
Beitrag27.01.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

ich bin nochmal nett- aber das nächste mal werte ich das als beleidigung und schliesse den thread - ich hab ja nur versucht zu helfen o_O "OMG" vll machst du dir auch einfach selber die buttons wenn du hilfe nicht akzeptierst.
______________

Beitrag28.01.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

*kopfschütel*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de