Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: begrüssungstext

hi ich sehe auf anderen seiten immer so lange und tolle begrüssungstexte aber mir fählt nix ein kan mir mal wer n begrüsungtext für n gamer-clan geben wen ihr sowas hat er sollte richtig lang sein das es fast den ganzen platzt braucht das sieht einfach nur toll aus danke schonma


ps meine seite heist www.swiss-underground-gamerz.de.tl
Beitrag28.01.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:


______________

Beitrag28.01.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Finde ich nicht so toll, aber schau dir doch einfach anderee clan seiten an und ändere es bissel um..
Beitrag28.01.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: hmm

ja find nichts gutes die meisten haben zimlich viele sachen drin die ich nid abändern kan.... ich such ja nur (hi und guten tag ich hoffe das es euch auf der clan site gefällt ich.....u.s.w)
Beitrag28.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

gute , bekannte clans haben weder enterpages noch richtige begrüssungstext sondern die news als erste seite. (ich rede von den esport monopolen .)

vll solltest du das einfach in erwägung ziehen , die news als startseite zu nutzen.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de