Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel: Leader / Admins

Hi !

Ich wollte für meine Freunde die auch Admins sein wollen fragen ob und wenn ja wie man mehrere Admins einschalten kann?! Question Question Question

MFG
Beitrag24.10.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: Re: Leader / Admins

hsg-bad-ems hat Folgendes geschrieben:
Hi !

Ich wollte für meine Freunde die auch Admins sein wollen fragen ob und wenn ja wie man mehrere Admins einschalten kann?! Question Question Question

MFG
Beitrag25.10.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Du meinst Admins für deine Homepage? Nein das geht nicht. Du kannst ihnen nur dein Passwort weitergeben, damit sie auch die Seite bearbeiten können.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Du meinst Admins für deine Homepage? Nein das geht nicht. Du kannst ihnen nur dein Passwort weitergeben, damit sie auch die Seite bearbeiten können.
Aber Das Währ Voll Cool Wink
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de