Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 01:06 (UTC)    
Titel: Gar nichts!

Ich wollte hier nur mal klar stellen das wir keine Designs klauen!!!

Aber ich kenne genügend die sowas machen und dann behaupten das es andere machen würden das beste beispiel ist der user leesing-b hier seine seite:

www.test4designs.de.tl

und gerade eben bin ich im netzt auf dieses bild gestoßen :

http://s2b.directupload.net/images/090129/9gxz4rmv.jpg

!!!
so und an alle mods ihr könnt diesen Beitrag gerne löchen aber das ist nunmal die warheit auch wenn es hier nicht hergehört !!!

Noch dazu verstehe ich nicht warum wir auf unsere hpbk Seite keine weiterleitung zu illusion-design.eu machen dürfen den es ist ja so das viele usere durch uns zum hpbk kommen und das heißt ja wiederum das der hpbk etwas von illusion-design.eu hat und nicht umgekehrt ... aber naja
______________




Beitrag29.01.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Da Du ja offensichtlich nicht lernfähig bist und schon wieder eine Weiterleitung auf eine externe Seite drin hast, wird der Support darüber zu entscheiden haben. Die Regeln sind nun mal so.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de