Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel: Albumgalerien sortieren

Liebe Forumsgemeinde,
ich habe auf meiner Seite zwei Fotoalben hochgeladen, allerdings ist das welches ich als erstes hochgeladen hatte an erster stelle, ich würde aber gerne haben, dass die, die ich neu hochlade, als erstes zu sehen sind...Ist das möglich?

Lg
Beitrag29.01.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Die Galerien kannst Du nicht sortieren, nur die Fotos in den einzelnen Galerien.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.01.2009 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Mh...schade, bei meiner alten seite war das so...ich weiß aber nicht wieso...?
Trotzdem Danke...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de