Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: Daten auf HP tun

Ich will bei meiner HP Daten drauf tunt, das andere leuet die Daten Downladen können.!
Wie kann ich so was machen..??
Beitrag29.01.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

hi,

also: lad deine datei z.B. bei toofiles hoch und kopiere den downloadlink den du dort nach dem hochladen erhälst,dann stellst du den link auf deine seite,verlinkst ihn entsprechend Very Happy und schon können deine besucher die datei downloaden Wink du darfst aber nur dateien zum download anbieten,die dir gehören,bei denen du die erlaubnis des entwicklers bzw. autors hast und welche nicht illegal sind.Spiele wie z.B. GTA IV oder cracks oder so was für spiele darfst du nicht als download anbieten.

Ich hoffe das hilft dir Smile

MfG Very Happy
Beitrag29.01.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

ist das toofiles eine internet seite, wenn ja wie heißt die..??
Beitrag29.01.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

ja sie ist eine internetseite und sie heißt toofiles Very Happy geb bei google toofiles ein dann findest du die seite Smile

MfG


Zuletzt bearbeitet von video-games-mg am 29.01.2009, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Danke..!!
Beitrag29.01.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Bitte bitte Smile
Beitrag29.01.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

wenn ich die datein bei toofiles hochlade, können die es auch anschauen oder behalten..???
Beitrag29.01.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

da du es ja auf den server von denen hochlädst würde ich sagen: ja sie können es behalten,aber sie werden garantiert nichts damit anstellen oder es ansehen weil es viel zu viele gibt die da uploaden...wenn die alles angucken würden,dann wären die wahrscheinlich seeeeeeeeeeeeeeeehr lange beschäftigt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de