Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: eine bestimmte IP Serren

Gibt es eine Möglichkeit beim Baukasten eine Bestimmte Besucher IP zu Sperren?
Da ich schon viel probiert habe, dachte ich mir dass vielleicht jemand von euch eine Idee hat.
Ich habe immer dieselbe IP auf meinen Seiten immerzu.
Das sehe ich anhand meiner Webseiten Statistik.
Nun möchte ich diesen Besucher verbannen oder es versuchen, wenn er helle ist schaff ich das ja sowie so nicht.
Doch leider ist mir noch kein Code dazu eingefallen der so richtig wirkt.

Es handelt sich um einen Benutzer mit folgenden
Daten.

@happy-beagle
Daten anderer Besucher gehören nicht in dieses Forum!
Beim nächsten Mal: Verwarnung
Daten von Support-Team entfernt

Ich kenne auch nicht diesen Host, kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?


Zuletzt bearbeitet von happy-beagle am 29.01.2009, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht möglich eine IP zu sperren.
Bei den meisten wechselt die IP eh jede 24 Stunden.
Beitrag29.01.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Worin liegt denn das Problem?

Man sollte doch froh sein, wenn eine Page gut besucht wird?!

Wenn ein Besucher regelmässig kommt, ist das doch nur ein zeichen dafür, dass ihm die Page gefällt!

Zu deiner Frage:
Eine IP kann man nicht mal so ohne Weiteres sperren!
Beitrag29.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Im Notfall mit der Domain umziehen. Ich hatte auch so einen, immer wenn ich kam verschwand es schnell, als wenn es bei mir wohnte stundenlang. Ich wollte ihm schon fragen wann es einzieht. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Im Notfall mit der Domain umziehen. Ich hatte auch so einen, immer wenn ich kam verschwand es schnell, als wenn es bei mir wohnte stundenlang. Ich wollte ihm schon fragen wann es einzieht. Gruß Garfield


was erzählt du den wieder??
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag29.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Im Notfall mit der Domain umziehen. Ich hatte auch so einen, immer wenn ich kam verschwand es schnell, als wenn es bei mir wohnte stundenlang. Ich wollte ihm schon fragen wann es einzieht. Gruß Garfield

@garfield: so ganz nachvollziehen kann ich das jetzt nicht und sortiere das für heute unter Spam ein. Lass es bitte bleiben, ok!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de