Suche im Forum:
Suchen



Wie ist der Style (Die auflösung nicht mitgezählt)
Sehr Gut
  50%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Befridiegend
  0%
[ 0 ]
Nicht so Toll
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: [] Anime Fanpage bitte Bewerten

HOi Liebe Community

Ich bin zurück seit fast 1 1/2 jahren war ich inaktiv ^^
und möchte jetz mein neues design vorstellen bitte
bewertung.

Die Homepage:

http://mutsumi.de.tl


lg Ando

EDIT:

Hab mal ne Umfrage gestartet ^^.


Zuletzt bearbeitet von mutsumi am 29.01.2009, 23:54, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Ich kann zwar mit dem Thema Manas nichts anfangen aber das Design finde ich sehr gut und gelunen, paßt super zum Thema. Für Manga Fans eine lohnende Seite würde ich mal sagen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag29.01.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

sehr gut.

nur würd ich die seite etwas optimieren

ich hab zb 1024*768 bildschirmauflösung und muss nach rechts und links scrollen um deine seite zu sehen Smile

LG
______________
Beitrag29.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
sehr gut.

nur würd ich die seite etwas optimieren

ich hab zb 1024*768 bildschirmauflösung und muss nach rechts und links scrollen um deine seite zu sehen Smile

LG


mmh meine auflösung ist 1280 x 1024

sorry für die dumme frage aber kann ich ohne großen aufwand so einstellen das es bei allen darstellungen genauso gut zeigt?^^
Beitrag29.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

sorry für doppelpost aber würde gerne weitere bewertungen hören ^^
Beitrag29.01.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht Spitze aus, kann nicht meckern Very Happy

Aber eine Auflösung von 1280 x 1024 ist bei mir nicht machbar!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag29.01.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:

moneysac hat Folgendes geschrieben:
Das Design sieht Spitze aus, kann nicht meckern Very Happy

Aber eine Auflösung von 1280 x 1024 ist bei mir nicht machbar!

gruss


also ich hab noch vor eine mini version der page zu machen die die ne kleinere auflösung haben auch was von meiner seite haben ^^ aber des dauert ncoh da ich noch mit dem design dieser page nicht fertig bin .

naja vom inhalt her werden englische mangas von mir ins deutsche übersetzt (und keine bange für die die was rechtlich sehen diese mangas sind nicht in deutschland erhältlich also gibt es keine lizenz und ist erlaubt^^ ).
und animes und son zeug wollte es nur gesagt haben xDD.

würde gerne weitere bewertungen hören ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de