Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Ich suche einen script für "versteckte seiten" !

Hallo alle zusammen!,

ich suche einen script den man in dem extra versteckte seiten einfügen kann,
er sollte beinhalten:
Arrow Jedes Mitglied kann chatten also alle angemeldeten in den versteckten seiten können jemanden bestimmtes anschreiben
Arrow Man kann eine Startseite einrichten
Arrow Man kann einen eigenen Account machen, eigenes Passwort wählen, bild hochladen können, Freundesliste erstellen, usw...

PS: Weitere Info's per PN!

Danke im Voraus, Gruß dennis.. =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von tropischer-regenwald am 29.01.2009, 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Das was du suchst nennt man ein "Community-Bereich" ist im HPBK nicht möglich!
______________
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use google; } else { use brain; make post; }

Beitrag29.01.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche einen script für "versteckte seiten"

doch ich habe mal sowas auf einer seite vom HPBK gesehen...
weiß aber leider nicht mehr wie sie heißt..
Ich glaube das man da einen script in dem bereich "über dem login" einfügen muss, der ist dann sozusagen "unsichtbar" und wenn man sich einloggt dann kommt so was wie oben beschrieben..

Gruß dennis.. =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag29.01.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Wenn ich es dir doch sage im HPBK ist es nicht möglich, dafür braucht man webspace!

Was du geshen hast war das extra versteckte Seiten nehme ich an.
______________
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use google; } else { use brain; make post; }

Beitrag30.01.2009 um 11:36 (UTC)    
Titel:

nein der hat mir einen benutzer gemacht und ich hab mich eingeloggt, dann konte ich chatten in dem verstckte seiten war das..
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de