Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel: Eigenes Online Game, Wie?

Hallo, Ich Möchte Ein "Einfaches" Online Spiel Erstellen, In Der Art Wie Hier:

http://www.notruf112-dasspiel.de/media.html#


Was Für Programme Brauche Ich....?



Mfg.
Beitrag29.01.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

musst mal googlen, manche onlinespiel einstelöler bieten dir einen dienst, der spiele auch auf deine homepage packt
______________
www.joh90.de
Beitrag29.01.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ja Da Geben Sie Dir Ein HTML Code Und Das Ist Ja Nur Kopieren,

Ich Möchte Aber Ein "Eigenes" Spiel Erstellen, Wie Ist Das Möglich??
Beitrag29.01.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ah kay, ich glaube, dass dies nicht so ganz einfach möglich ist
______________
www.joh90.de
Beitrag29.01.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ja Das Weis Ich, Daher Suche Ich Ja Hilfe ;=)

Kann Ja Sein Das Jemand Ein Gutes Programm Dafür Kennt,
Beitrag29.01.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.01.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

das ganze ist flash dafür brauchst du ein flash-programm. eines das umfangreich genug ist für soetwas. ich denke da gibt es keine kostenlosen (umfangreich = tastenbelegungen soundeditieren etc... ) mir fällt da auf anhieb adobe flash für 831¤ vollpreis ein =)
______________

Beitrag29.01.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Und du müsstest actionscript lernen um sowas auf die Beine zu stellen.
Beitrag29.01.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Also wenn man für so ein minigame Hunderte von euro ausgeben muss, dann empfehle ich dir mach lieber ein 3D-Game, die Software dafür gibt Gratis und es sind keinerlei Programmierkenntnisse nötig!

Als beispiel QCake
http://www.qcake.the-develop.net/index1.htm

Vllt. gefällts dir ja sogar besser als das was du vor hattest?

gibt sicher noch viele viele andere Programme, einfach mal googlen!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Und du müsstest actionscript lernen um sowas auf die Beine zu stellen.


natürlich muss man das flash ist das programm die sprache ist action script die man für flash benötigt

Zitat:
Also wenn man für so ein minigame Hunderte von euro ausgeben muss, dann empfehle ich dir mach lieber ein 3D-Game, die Software dafür gibt Gratis und es sind keinerlei Programmierkenntnisse nötig!


dachte er will ein online game machen und kein standalone?

also erstmal gibt es verschiedene lösungswege

es gibt auch schon teilweise fertige browsergames die man nutzen oder weiterentwickeln kan etc zb legend of the green dragon http://www.lotgd.de/home.php?

die meisten onlinegames benötigen php und mysql (ist eigentlich voraussetzung) und nutzen dann noch für das visuelle sachen wie flash und anderes

das ist gar nicht einfach

du kannst aber auch was in java programmieren ava und die software dafür kostet gar nichts und gibts bei java.com oder bei sun.com
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.01.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
dachte er will ein online game machen und kein standalone?


Will er ja auch Razz
Nur ich dachte mir wenn es so Kompliziert ist für einen Anfänger, und das scheint er ja auch zu sein, ist ein Standalone game wesentlich einfacher?

Ich kenne mich mit den Sachen nicht aus, nur von dem was ich hier gehört habe scheint mir das für einen unerfahrenen wesentlich einfacher zu sein! Denn dafür brauch man keinerlei programmierkenntnisse- WYSIWYG Exclamation

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Vielleicht hilft Dir das weiter, das wäre Java Script , und es lässt sich sicher anpassen Wink

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/spiele/ausweichen.html
Beitrag30.01.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: Re: Eigenes Online Game, Wie?

such dir den javascript raus und dann musst du's noch auf deiner HP einfügen, und fertig!
Viel Erfolg noch!
Gruß dennis.. =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de