Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Eichhörchen seite

Hallo ich suche jemanden der mir eine super gute eichhörnchen Seite machen kann. Da meine eltern und ich eine auffangstation für eichhörnchen haben das heisst wen leute die tiere finden bringen sie die zu uns und wir pflegen sie und wildern sie dan mit ca. 12 Wochen wieder aus meine Mutter möchte deshalb auch im internet gefunden werde da mit leute die ein Tier gefunden haben uns auch im internet finden können und uns sofort anrufen können und auch sollte auf der Seite. Die möglichkeit sein Bilder News usw drauf zu machen da mit sich Leute informieren können.

Erreichen können sie mich auch unter Ricardo.Torralba@hotmail.de
Beitrag02.02.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hay,

Schu Dochmal Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68718

das ist ein Sammel Theard wo Mitarbeiter gesucht werden, ich Glaube das trifft Das ganz Gut Wink Falls nicht Privat nachricht an mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de