Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!

Hallo Leute...

ihr habt mir letztens eine frage gut beantwortet das hat mich sehr erfreut. Diesmal hätte ich noch eine frage, da ich mit dieser homepage geschichte neu bin...

Meine frage...wie könnte ich denn so ein layout für meine homepage hinkriegen...damit meine ich den aufbau hier der link ,das ist ein bild der homepage die ich mir so vorstelle... http://img99.imageshack.us/img99/7697/beispielmm2.jpg

wenn ihr mir helfen könntet würde es mich nochmal erfreuen...


Zuletzt bearbeitet von xxsivasli-boy-58xx2 am 30.01.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

bitte unter SUCHE der BIETE schauen damit die dich finden
die dir was anbieten oder helfen möchten !

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag30.01.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:





Verschoben nach "ich suche"
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de