Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: Seite total "kaputt"

Hallo,
bitte schaut mal auf meiner HP (bitte nicht anmelden > noch nicht gestartet).
Kann mir vielleicht einer sagen, was da passiert ist ? Ich habe nichts gemacht am CSS Code !

Danke euch im Vorraus.

Mfg
Beitrag29.01.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

design code falsch? vielleicht?
______________
www.joh90.de
Beitrag29.01.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

kannst du dennn vielleicht gucken was da falsch ist ? kenne mich damit nicht so gut aus Embarassed
Beitrag29.01.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

sorry bin auch nicht so bewandert, was design codes angeht
______________
www.joh90.de
Beitrag29.01.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

schade...Vielleicht ein anderer ?
Beitrag29.01.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal es wird Dir im Laufe des restlichen Tages jemand antworten können, ich selber kenne mich leider auch nicht mit dem CSS Design aus.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag29.01.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hast Du denn was geändert Question Shocked

Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Nein ! GARANTIERT nicht.
Beitrag29.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

sieht ganz nach einer iframe verschiebung aus . versuch mal den ganzen schnickschnack (google ads , shoutbox[=iframe] rauszunehmen
______________

Beitrag29.01.2009 um 17:41 (UTC)    
Titel:

geht nicht...vielleicht könnte mir das einer machen ?
Beitrag30.01.2009 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Kann einer das für mich machen ?
Beitrag30.01.2009 um 16:17 (UTC)    
Titel: ja

Natürlich ich könnte aber ich darf das nicht da du mir dein passwort geben müsstest den code mir einfach peer msn (radio-z@hotmail.de) xfire(andreashack) oder e-mail(andi-hack@web.de) oder ganz eine pm schicken Very Happy ich mach das dir dan wieder klar un wen du willst die buttons deiner seite ein bischen schärfer und transperenter(sieht einfach besser aus)


mfg Dean


Zuletzt bearbeitet von music-z-hear am 30.01.2009, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de