Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: Newsletter kommt nicht bei freemail an

Hallo!

Der Newsletter kommt nicht bei den freemail usern an. Könnt ihr das Problem beheben?
Hab gelesen, da gabs letztes Jahr schon mal ein Problem....
Beitrag30.01.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Meinst Du "Freenet"? Das Problem liegt wohl nicht am Baukasten, sondern eher am Provider, das wird sich hier nicht ändern lassen, denn bei den anderen Providern geht es ja.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70327

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 30.01.2009, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de