Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 04:54 (UTC)    
Titel: >>>> AN die Mods <<<<

Es gibt jemand in HPBK der behauptet das www.illusion-design.de.tl alle design klauen würde da ich und mein freund diese seite machen kann es nicht sein wir machen die Designs selbst wir haben es nicht nötig deisgns von anderen zu klauen.

1. lohnt es sich nicht
2. würden wir gesperd werden
3. bringt es uns nix

Das geht shcon an rufmod nämlich der schreibt allen leuten

des user heißt Name entfernt -Support-Team

Bitte um eine antwort


Zuletzt bearbeitet von theiss-citro am 31.01.2009, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Bitte sowas nie im Forum posten!
Am besten den Namen wieder entfernen...

Solche Dinge sollten an einem Mod direkt per PN geschickt werden.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.01.2009, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 05:16 (UTC)    
Titel:

warum sollte ich das raus machen es oll nur jeder wissen das der so ein assi ist und macht andere hp runter
Beitrag31.01.2009 um 05:22 (UTC)    
Titel:

Bitte nicht solche Wörter....
Es geht darum, dass du somit jetzt auch gegen die Regeln verstößt.
Alle solche Sachen sollen direkt mit einem Moderator geklärt werden und
nicht im Forum, wo es alle sehen, aber dann nichts tun können.
gwc hat Folgendes geschrieben:
Meldet sowas bitte nicht im Forum!
Lies dir mal das durch:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.01.2009 um 05:27 (UTC)    
Titel:

ja ok aber es ist kein mod imoment on

und vileicht haben andere leute ja das selbe problem und können sich dabei schreiben
Beitrag31.01.2009 um 05:35 (UTC)    
Titel:

Um diese Uhrzeit ist es auch kein Wunder Wink

Hier eine List der aktuellen Mods:
magic-121
gwc
andybabe27
success4you
Coolplace
yvonnes-testpage
tanjaswebsite
designklauer
stym
kdl-design

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 31.01.2009, 06:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Wende dich bitte an den Support eventl. telefonisch. Hier bringt es dich nicht weiter und ich selbst kann nichts dazu sagen. Wenn es dem so ist dann tut es mir leid. Ich habe eine PN bekommen in der stand du stehlst Designs. Ich kenne Dich nicht weiß nicht war du anbietest. Warum der verärgert ist weiß ich nicht ! Manchmal ist es es eine Kleinigkeit die das Fass zum überlaufen bringt bzw. oder er hat Dich aus Neid zum Sündenbock erwählt. Vielleicht haben Sie kein anderes Verhalten zur verfügung, haben Streß oder Kummer mit den Eltern. In Ordnung ist es nicht, bitte habe etwas Geduld denn Du bist nicht allein mit Fragen an den Support. Liebe Grüße und lenke Dich ab bis zur Klärung. Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 06:40 (UTC)    
Titel:

Das problem ist nur das der User das echt an jeden schickt und unsere Besucherzahlen sind in den letzten 2 tagen drastisch gesunken und wenn das nicht aufhört werden wir rechtliche schritte gegen ihn einleiden aber so weit muss es ja nicht kommen...
______________




Beitrag31.01.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Das was ich bereits geschrieben habe ist auch für Dich. Klärt es bitte und vertragt Euch. Es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren, viele ignorieren es oder flüchten. Ganz ehrlich es interessiert mich nicht, ok? Wenn mich einer nervt was möchtest Du den da machen? Ich diskutiere mit dem support. So nun Kopf hoch und liebe Grüße Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

theiss-citro hat Folgendes geschrieben:
warum sollte ich das raus machen es oll nur jeder wissen das der so ein assi ist und macht andere hp runter



Das Thema hat sich mit euch eh erledigt !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de