Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Frage zu zweiter domain....

ich habe eine seite bei euch erstellt, und mir eine domain über euch bestellt, mit der es prompt probleme gibt.
ich möchte mir noch eine 2. domain nehmen, die ich aber sicher nicht mehr über euch bestellen werde, da das so schlecht funktioniert, sondern über inode.

dazu 2 fragen:
kann ich eine hp auf 2 domains umleiten ?
welche url gebe ich für die weiterleitung ein ?
die von euch (tierenergeetik.de.tl) oder die 1. domain ( die dzt. nicht funktioniert !!!) (www.tierenergetik.net)

danke !


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 30.01.2009, 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Über wem du dir eine Domain bestellst ist natürlich deine Sache, aber hast du dich mal an den Support gewandt?

Wenn du dir die 2.te Domain "nur" wegen den Problemen holst, und du dich noch nicht an den support gewandt hast, warte lieber noch auf Antwort vom Support-Team.

Trotzdem beantworte ich dir gerne deine Fragen ^^
Url würde ich schon die von hier nehmen, denn die andere läuft ja warscheinlich irgendwann mal ab Wink also ist damit die erste frage auch schon beantwortet Very Happy

Du kannst soviele Urls auf deine HP leiten lassen wie du möchtest!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

ich habe die 1. domain ja direkt hier bestellt.
nur funktioniert sie nicht, wie ich erst heute draufgekommen bin.
der support wird mir wahrscheinlich erst nächste woche antworten, da ja wochenende ist..... Rolling Eyes

soll ich jetzt eine zweite hier bestellen, wenn der service ganz offensichtlich nicht funktioniert ?????

aber danke für die antworten, das hilft mir schon weiter.....

versteh ich das richtig - obwohl ich eine domain ha, bleibt die url von hier weiter bestehen, ja ???
(bin technisch unbegabt.....) Cool
Beitrag30.01.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ja
http://www.tierenergetik.de.tl/ ist weiterhin erreichbar.


Die neue Domain http://www.tierenergetik.net läuft ja (wie ich gerade gesehen habe) am 15.01.2010 um 00:00:00 ab!
Also kann dann die neue (die du dir beantragen willst)ab den 15.01 auch nicht mehr zu deiner Homepage weiterleiten,
edit: wenn du sie auf http://www.tierenergetik.net umleiten lässt!


Hoffe hab mich verständlich ausgedrückt? Mr. Green

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€


Zuletzt bearbeitet von moneysac am 30.01.2009, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Etwas Grundsätzliches zur Domain: Deine von Dir bestellte Top-Level-Domain .net läuft einwandfrei! Diese Domain leitet immer zur Subdomain .de.tl um, Du bist allso unter beiden Domains erreichbar. Du leitest also nicht die .de.tl auf die .net, sondern es wird immer die .net-Domain (TDL) auf die .de.tl (Subdomain) umgeleitet.

Die Bearbeitung Deiner Seiten erfolgt natürlich nach wie vor bei der .de.tl (auf die die .net-Domain nur umgeleitet ist).

Und hier hat moneysac Unrecht, denn Du kannst Dir natürlich jederzeit eine zweite Domain dazukaufen, z. B. .com, und diese ebenfalls auf die gleiche Seite wie die .net-Domain leiten lassen - das ist überhaupt gar kein Problem.

Wo Du diese Domain dann kaufst, bleibt Dir überlassen. Es dauert NACH Geldeingang ca. 3 - 5 Tage, bis die Domain freigeschaltet ist, und 5 Tage sind noch nicht vorbei... also bitte noch ein bißchen Geduld.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 30.01.2009, 23:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag30.01.2009 um 22:47 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:



Und hier hat moneysac Unrecht, denn Du kannst Dir natürlich jederzeit eine zweite Domain dazukaufen, z. B. .com, und diese ebenfalls auf die gleiche Seite wie die .net-Domain leiten lassen - das ist überhaupt gar kein Problem.

Grüßle


Ich hab doch nichts anderes gesagt? Es ging nur darum, dass die neue Domain nicht auf .net weiterleiten soll sondern auf .de.tl, da die Domain .net irgendwann abläuft und somit die neue (.com) versucht auf die .net weiterzuleiten diese ist aber nicht mer verfügbar!

Ich weiss meine Ausdrucksweise kann nicht jeder verstehen Mr. Green

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag30.01.2009 um 22:49 (UTC)    
Titel:

Das war dann ein Mißverständnis, es klang so, als wärst Du der Meinung, daß man nur EINE Top-Level-Domain auf eine Subdomain umleiten könnte. Aber jetzt ist es klar.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag30.01.2009 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Ja das klang tatsächlich so Embarassed

habe da wohl einen kleinen aber wichtigen Satz vergessen dranzusetzen!


gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag31.01.2009 um 07:07 (UTC)    
Titel:

sorry, dann dürft ihr aber keine falschen informationen rausschicken !!!!!!

wir haben soeben die Zahlung für die Domain tierenergetik.net erhalten.

Achtung: Es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die Domain verfügbar ist!


hier steht ganz klar, es kann bis zu 48 std. dauern, und die sind lange vorbei !
von 5 tagen steht hier nichts !
und - heute sind es 5 tage !!!!

wann wird meine domain bitte funktionieren ???????

und kleine anmerkung, ich hab schon eine andere domain über inode angemeldet, und da ging das damals blitzschnell.

und noch was - ich wollte nichts pushen, ich wollte nur eine antwort.

@moneysac, danke für die erklärung, sogar ch habs verstanden !!! Cool


Zuletzt bearbeitet von tierenergetik am 31.01.2009, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.01.2009 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Da wir User und die Moderatoren hier keinen Zugriff auf deine Daten haben können wir dir das gar nicht beantworten. Liebe Grüße Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Wende dich bei so was bittte an den Support, hier können dir die user in den meisten Fällen nicht weiter helfen. Ich würde den heutigen Tag noch abwarten und dann gegebenfalls dort anrufen (Telefon-Nummer steht im Impressum). Oder du schreibst an den Support, das dauert dann aber dementsprechend länger.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.01.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Komisch, meine Anliegen werden immer sofort bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben ! Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind es jetzt schon 6 Tage,
bei mir stand vor drei Tagen dass es nur noch 48 Stunden
dauern soll,und jetzt steht da, dass sie schon die Domain verwendbar ist.
Seit 2 Tagen, der Link funktioniert aber immer noch nicht,
und die Domain ist immer noch frei.
Wann ist denn der Support zu erreichen,
also wann wird er meine Post lesen können???
______________
mfg. René
Beitrag31.01.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Rufe Montag morgen an! Es steht alles im Impressum. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag31.01.2009 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Achtung: Bitte Support-Anfragen nur im Forum stellen, damit die Antwort jedem etwas bringt!

zitat aus dem impressum....... Rolling Eyes
ausserdem habe ich gestern an den support geschrieben, aber da werde ich vor montag keine antwort bekommen, oder ?
das ist dann der 7. tag...... Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de