Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel: Html code der zeigt dass man den Post noch nicht gelesen hat

Also wie ihr bereits im Titel lesen könnt suche ich einen Html code der im Forum zeigt, dass man den Post noch nicht gelesen hat (im Forum menü), vieleicht kennt jemand Travian, dort ist das Thema Grün unterstrichen falls man einen Post in diesem Thema noch nicht gelesen hat, So etwas suche ich...
mfG

p.s.: kann mir jemand gleich noch erklären wo man das einfügen muss? Mr. Green
Beitrag31.01.2009 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ich glaube das geht nur mit php,
schaue vieleicht mal nach einem externen Forum
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag10.02.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Das könnte man mit Cookies hinbekommen aber wenn jemand Cookies nicht aktiviert hat oder sie löscht, dann kommt immerwieder das er den Beitrag noch nicht gelesen hat.

MfG SmaX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de