Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel: diashow banner

Hallo, ich wollt mal fragen wie ich mir ein banner erstellen kann wo ich z.B. 2-3 verschieden banner zusammen stelle die später dann so wie eine diashow nach 1-5 sek von einem bild zum 2,3, bild nonstop übergehn?
Beitrag01.02.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Sowas kann mal als animierte .gif Datei machen.
Ich benutze dazu Animake.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Nein,
ich suche nix animiertes

ich hab 2-3 verschiedene designs von meinem banner ,die wollt ich dann als
diashow mit einfachen jpeg. bildern die sich später einfach im verlinkten banner nach paar sekunden abwehseln!

kennt einer so ein quellcode denn mann selber nach eigenen daten verändern könnte???
Beitrag01.02.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=325534#325534
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag12.02.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Jetzt hab ich es selber zusammen gebastelt
Es funktioniert Laughing

hier der link (ganz unten auf der seite ist der code )

http://www.autocross-experience.de.tl/Links.htm?PHPSESSID=e7de3b4057172c9790665986414b2ce5

wer auch sowas mal wollte kann ja nur paar eigene fotos einschreiben schon 'läufts' Smile


Zuletzt bearbeitet von autocross-experience am 12.02.2009, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de