Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Hilfe Versteckte Seiten

Hi

Wer kann mir weiter Helfen???

Ich habe den großteil meiner Seiten unter eine Versteckte Seite gemacht auf der auch ein Login existiert.
Nur leider haut das nicht hin.Wenn ich meine Hp. anklicke und auf die versteckte Seite gehe kann man, ohne sich einzuloggen die Seiten alle sehen.
Wie bekomme ich es also hin das ich mich erst auf meine Versteckte Seite einlogge um dann die unterliegenen Seite zu sehen??

Vielen dank im Vorraus.
Beitrag01.02.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Hast du auch alle Seiten bei "Option anzeigen" versteckt?
Du kannst eine Seite anklicken und dann bei "Option anzeigen" wählen,
ob die Seite für alle sichtbar sein soll oder nicht.

P.S. Die Seiten als Unterseite zu nehmen, reicht nicht!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.02.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel:

haut jetzt hin danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de