Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 07:55 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage zum Hochladen

Grüßt euch,
Ich habe ein Problem und zwar möchte ich denn Inhalt einer fremden Seite als Bild auf meiner seite haben (mit schrift und Grafik)und da liegt das Problem . Es geht nicht egal was ich mache es geht einfach nicht .
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir noch andere wege sagen könntet wie es vieleicht geht .

Ich danke euch schon im voraus .

Very Happy Embarassed
Beitrag02.02.2009 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Ersten brauchst du die Genehmigung für das Bild
Zweitens:
Nur Ansicht der Seite per Bild: Sreenshot machen, Bild entsprechend bearbeiten, hochladen und einfügen.
Drittens: per Iframe! damit holst du den Inhalt einer anderen HP-Seite direkt auf deine.

Gib mal in die Suche iframe ein und du wirst mit Antworten "erschlagen" Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Danke ich probiers mal .
Wenn es nicht klappt melde ich mich noch mal .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de