Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel: Triops-World

Hallo, wer der 1111 Besucher auf meiner HP ist, wir für 2 Wochen auf der Startseite von triops-world.de.tl und homepage-check.de.tl gut sichtbar plaziert. Ihr müsst nur ein Screenshot machen und mir die URL geben.

http://triops-world.de.tl/

MFG
Juri


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 19.03.2009, 20:24, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

design schlecht rest gut
Fazit : 2+
Beitrag02.02.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir nicht. Passt nicht zum Thema. Der Inhalt ist aber gut aufbereitet und leicht verständlich

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.03.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Meinungen, aber nun gibt es hier ein anderes Thema
______________


Zuletzt bearbeitet von triops-world am 17.03.2009, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.03.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:
Danke für eure Meinungen, aber nun gibt es hier ein anderes Thema

Würde mal sagen, das dieser Topic in die Rubrik Plauderecke oder so gehört!...
Beitrag17.03.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

In den Falle nicht, denn er hat hierfür seinen alten Promothread verwendet und den ersten Beitrag geändert. Und an seinen Promothread haben wir ihn auch verwiesen. Der Werbethread zur Werbung für andere steht nach wie vor zur Auswahl.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag17.03.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

oki wenn das so ist xD

back to topic.

Herzlichen Glückwunsch schon mal im Vorraus für 1111 Besucher xD
Beitrag19.03.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

unter dem counter stehet auch eure ip-adresse. die sollte wenn möglich im screenshot enthalten sein.

MFG
Juri
______________
Beitrag19.03.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:
unter dem counter stehet auch eure ip-adresse. die sollte wenn möglich im screenshot enthalten sein.

MFG
Juri


Bitte den Titel änder, ansonsten close ich hier
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.03.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Bereiten wir dem Thema mal ein ende, wenn auch PN's nichts
nützen bleibt nur dieser Weg.

Bei einem Promothread wird nie der Titel als Werbung benutzt und auch nicht
der Text geändert.
Das was du jetzt machen willst gehört hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=90245
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de