Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 23:01 (UTC)    
Titel: Alte Domain wieder haben? =/

Hey, ich habe vor längerer zeit ein Projekt gestartet
mit einer Freundin www.read-it.de.tl
Ich wollte jetzt die Seite komplett überarbeiten weiß aber weder Passwort noch e-mailadresse geschweige denn das PW auf das die Seite läuft Sad
Mit dem Mädchen stehe ich nicht mehr in Verbindung, dabei hatte sie die ganzen Daten!
Es wäre lieb wenn ihr mir irgendwie eine Möglichkeit verschaffen könntet, dass ich wieder zugriff auf die Seite habe? Es wäre schade wieder eine neue errichten zu müssen, da ich den Domainnamen gerne behalten würde Sad

Ich habe bereits einem Moderatoren eine PN geschrieben, aber dachte dann, es wäre besser dieses Problem im Forum zu posten

Liebe Grüße
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag02.02.2009 um 23:04 (UTC)    
Titel:



Leider können Dir weder die Moderatoren, noch die User weiterhelfen. Bitte sende eine E-Mail mit Deinem Anliegen an die oben angegebene E-Mail-Adresse.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de