Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: [2. Hinweis] !! Hier sollte das Thema Deiner Suche stehen !!

Hallo,
Ich brauche für meine Homepage dringend ein neues Professionelles CSS Design!!! Es würde mich freuen wenn mir jemand eines erstellen würde!!! Es gibt auch eine kleine belohnung Wink naja meldet euch mal bitte oder schreibt eine mail an Tim.Ketzel@gmx.net
Vielen Dank
_______________________________________________________________
MfG.Tim K. free-web-games.de.tl


Zuletzt bearbeitet von free-web-games am 03.02.2009, 16:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.02.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Ich glaube es wäre besser wenn du es Genauer beschreibst weil unter Profi Css Design kann man sich nichts Vorstellen.


Und mal Regeln durchlesen Wink
Beitrag03.02.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Ich suche halt ein CSS Design in den farben orange weiß. genauer kann ich es kaum beschreiben halt so ähnlich wie das von www.playit.ch waäre nett wenn mir jemand eins erstellen könnte
Beitrag03.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:



Zum letzten Mal, bevor hier zu gemacht wird.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.02.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: Design

wir würden dir eins erstellen bei interesse pn an mich. Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de