Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel: Suche einen Anmelde Server

Hallo,
Wollte fragen ob man bei HPBK auch einen Anmelde Server machen kann wenn ja woher bekommt man den??

Ich möchte gerne so machen das wenn die Kunden sich anmelden das sie sich automatisch gleich Einloggen können
geht das??

Wäre echt dankbar für jeden Post!
Beitrag03.02.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Was meinst du damit ? Login-Bereich oder Webspace ?

LG R!C
Beitrag03.02.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: kp

Ichn weis nicht ich möchte es so haben das die kunden sich Anmelden bei mir und danach Einloggen können mit den daten mit denen sie sich zuvor angemeldet haben.
Beitrag03.02.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das ist im Hpbk nicht möglich.Dafür bräuchte man z.b PHP und das funktioniert im Hpbk nicht.
Du kannst das Extra Versteckte Seiten wählen und dann die Benutzernamen manuel einfügen.

Hättest du die Suchfunktion genutzt hättest du viele Antworten bekommen!
Beitrag03.02.2009 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Genau, die Suchfunktion sollte auch benutzt werden!
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de