Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel: Wer kann mir beim Flash helfen!

Ich suche ein programm womit ich meine eigenen flash banner shows ect. craten kann, finde im netzt aber nur son billig scheiß, mi welchem programm und wo finde ich das, kann ich sowas machen! Bitte um hilfe, dnak im vorraus gruß Denis
Beitrag25.10.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Man findet im Netz nur diese simplen Kreatoren, weil Flash ein ganz komplexes Thema ist, an das man sich nicht "mal eben" dransetzt!

Hier findest Du ein Programm, bei dem Du die ganze Macht über das hast, was man mit Flash machen kann! Das ist nicht so ein Kinderkram, das ist wohl genau das was Du suchst!

http://www.adobe.com/de/products/flash/flashpro/

Viel Erfolg.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de