Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: Email von Benutzern

Hallo,
ich wollte mir einen neue HP bzw. neuen Namen machen.
Er sollte Kaliba.de.tl heissen... ich habe sehr viele Designtechnische Dinge gemacht und war so blöd mich nicht zu erkundigen ob schon jemand anderen den Namn benutzt. Es sollte abr so kommen aber anscheinend benutzt er sie garnicht. PN hab ich schon geschickt aber keine Antwort bekommen Sad
Warscheinlich geht er mit der Seite garnicht mehr on sodass ich ihn per PN ganich erreichen kann. Kann ich von irgendwo seine E-Mail sehen bzw. kriegen ?
Freue mich über Hilfe...
Beitrag04.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de