Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel: Schlechter Service oder ich habe was übersehn!

Hallo,

ich bin ziemlich gernervt....weil ic hentwerder es übersehen habe oder es ein schlechter service ist ich will an avatar-folgen.de.tl eine nachricht schiken aber der hat moch nix hir im forum gepostet wie komme ich zum post eingang wo ic hden emänger reinschreiben kann? oder wie komme ich zu seinem profiel?
Beitrag04.02.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Mit Service hat das nichts zu tun. Du gehst auf Dein oder irgendein anderes Profilbild und tauscht oben in der Adresszeile im Explorer dann einfach den Namen aus, Return drücken, fertig.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.02.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

das könnte mna auch einfacher machen
Beitrag04.02.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Schon mal den Service unserer Suche genutzt ?

Benutze diesen link :

http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=Username#top
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de