Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 02:49 (UTC)    
Titel: Gallery Frei 404 Error ??

Ich wollte heute meine Gallery mit Bildern aus statten aber es ging nicht !!!
Da stand nur Fehler Bla Bla Bla

Wieso sehe ich die nicht die Bilder???

Habe schon 2 Galleryen erstellt mit Bildern aber auf meiner Hp wird nur Error angezeigt !!! o0

Brauch Hilfe !!!
Beitrag05.02.2009 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Du musst dich auch im Sammelthread eintragen. Da soll einem geholfen werden. Musst Angaben ausfüllen und so. Kommt glaub ich wieder öfters vor.
______________
Beitrag05.02.2009 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht genau, ob Dir das weiterhelfen wird, aber versuche doch als erstes mal, Deine Galerie umzubennenen. Eventuell dind Umlaut "ü" und/oder Aposthroph ein Problem. Falls die Seite dann geht, weißt Du wenigstens, daß es nur an der richtigen Schreibweise liegt - ist aber nur eine Vermutung von mir.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.02.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

ne geht trotzdem nicht ... -.-
Beitrag06.02.2009 um 02:25 (UTC)    
Titel:

bekomme ich keine hilfe !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de