Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel: (erledigt) Domain-Adresse

Beim Versuch, die Adressendung ".com" unter Extras zu beantragen, erhalte ich die Rückmeldung, diese sei bereits vergeben.

Wenn ich diese jedoch mal ins Adressfenster eingebe, dann kann sie nicht gefunden werden. Es heißt dann:

Adresse nicht gefunden!

Der Server unter www.john-f-kennedy.com konnte nicht gefunden werden.

Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.

* Haben Sie sich beim Eintippen der Adresse vertan? (z.B. "ww.mozilla.org" anstatt "www.mozilla.org")
* Sind Sie sicher, dass die Domain-Adresse existiert? Ihre Registrierung könnte abgelaufen sein.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindungs- und DNS-Server-Einstellungen.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

Gibt es da eine Möglichkeit Question

Gruß, Nashman Mr. Green
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 21.03.2009, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

du kannst ja mal bei einem domain-chek gucken ob die besetzt ist, und die Page nur nicht da ist..........

nils
Beitrag04.02.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Die domain ist schon registriert, genauso wie:
-de
-net
-eu
-org

http://www.onsite.org/html/domaincheck.html

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag05.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Wenn sie schon "registriert" ist, warum dann die Meldung "Domain-Adresse nicht gefunden." ?
______________

Beitrag05.02.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Registriert heißt nicht gleich, dass auch Inhalt vorhanden ist! Jemand hat sich die Domain einfach registriert und somit gehört sie denjenigen!
Du kannst dir auch eine Domain registrieren und sie nicht weiterleiten lassen, dann tritt darselbe "Fehler" auf!

Viele Kaufen sich ein Domain nur um sie wieder zu verkaufen, und das ist meist nicht mehr so billig Laughing
-Domainparking nennt sich der Spaß
Arrow http://www.drweb.de/magazin/domain-parking-geld-verdienen-mit-ungenutzten-domains/

Da kann man nichts machen außer sich eine andere endung zu holen
at, ch, info usw.
sind noch frei!
j-f-kennedy.com ist beispielsweise auch noch frei!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag05.02.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Das wäre vielleicht eine Alternative.

Ich habe mich bereits mit der deutschen Inhaberin der ...de - Seite in Verbindung gesetzt. Sie nutz die Seite auch nicht und wollte darüber nachdenken. Sie reagiert jedoch nicht mehr auf Mails...
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 05.02.2009, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de