Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel: Wie Flash-Header einfügen

HI,
ich denke mal der Titel des Threads beschriebt meine frage schon zu genügend Laughing
Würde gerne wissen wie ich mein selbst gemachten Flash-Header (.swf) einfügen kann Question
Beitrag05.02.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Bitte demnächst die Forensuche verwenden und
im Forum gucken, ob es nicht schon ein Tutorial gibt...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52295

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.02.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

sry ich depp -.-
normaler weiße finde ich es hab aba nur unter FLASH UND HEADER geguckt und net unter den technischen fragen sry Embarassed Laughing

Danke für den Link Very Happy
Beitrag05.02.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de