Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: fehlerhafte Bildanzeige

Hallo,

Um meine Homepage zu erweitern, habe ich beschlossen eine Galerie hinzuzufügen. Das hat soweit auch geklappt. Bilder konnte ich auch hochladen, allerdings kann die miniatur-Ansicht der Bilder nicht angezeigt werden - weder auf der Homepage, noch in den Einstellungen. Java ist installiert und funktioniert auch, denn wenn ich die Bild-Titel anklicke werden die Bilder geöffnet und korrekt angezeigt, nur eben die Vorschaubilder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hier mal der link zur Galerie - im Momment noch Test genannt. Wink
http://mungoworld.de.tl/TEST/index.htm
Beitrag05.02.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de