Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hey Leute BITTE ich brcuhe dieses Design!!:

http://fabiand.fa.ohost.de/xcf/designgreen.png

wer kann mir das machen!

Vielleicht bezahle ich auch geld dafür!!!

Ich brauche es Dringend!!!


Zuletzt bearbeitet von ragab2 am 07.02.2009, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel: Re: BITTE JEDER DER SICH MIT CSS AUSKENNT HIERSCHAUEN (Desig

ragab2 hat Folgendes geschrieben:


Vielleicht bezahle ich auch geld dafür!!!



1.Bin zwar kein Supporter aber: Regeln beachten!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68716

2. Schreib doch einfach Gp-design direkt an, dem gehört das Design(glaube ich zumindest)

MfG


Zuletzt bearbeitet von filmfreak24 am 06.02.2009, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

1.Drafst kein Geld anbieten wie er schon sagte "Regeln" stehen in jedem Forum ganz Oben !!

2. Das wird dir wohl keiner als Code machen, da es von jemandem ist, also Geschützt, nur mit Ausnahme von ihm darfst du es nutzen!

3.Ich glaube das ist nicht für den hpbk!!

Gruß Fabian
Beitrag06.02.2009 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Das design wird von 6P-design angeboten.

Hier der Link dazu

http://www.6p-designs.de/vorlagen.htm?PHPSESSID=e72b46d06f54e2705387b2f0464619a7

Dorf kann man sich das design als xcf datei runterladen.
falls es jemand coden will.

M.F.G
MKaz
______________
[img:44ba5717fb]http://img.webme.com/pic/u/underground-planet/upbanner.png[/img:44ba5717fb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de