Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel: Benötige Hilfe für CSS Design

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand das Gerüst für ein Design erstellen kann dass wie:

www.sazkursu.fr

aussieht. Headerbilder buttons etc würde ich glaube ich alles hinbekommen. Jedoch weiss ich nicht wie ich das mit der navigation über dem body mache und das die unterkategorien eingeblendet werden.
Wäre sehr dankbar an euch.

Liebe Grüße

Merdan
Beitrag06.02.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

hallo wileicht hilft das

Menü Oben (Cool Menü)
Link:http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51424&highlight=cool+men%FC

und Eigenes Design
Link:http://frage-uns.de.tl/Design-CSS.htm

MFG
Beitrag06.02.2009 um 23:37 (UTC)    
Titel:

hey cool danke.

warst mir echt eine hilfe.

Gruß
Beitrag07.02.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

ich würde mal sagen, dass das design ein bisschen schwieriger aussieht, als es ist. da is halt der header, darunter links und richts boxen und in der mitte das coolmenu. der platz in der mitte ist der content. aber die farben sind gut gewählt, sowie auch die vorlagen. eben sehr viel in die boxen gepackt... aber vom ansehen her isses sehr gut!

ne, ich kann das nich! ich bin mit meinem eigenen beschäftigt^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de