Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Bei Einstellung die E mail Adresse ändern

Hi Leute !!!

Habe folgenes Problem, Ich habe ne neue E mail adresse, so habe versucht die bei Einstellung zu ändern, aber die zeigt trotzdem die alte E mail Adresse an. Wie Kann ich das ändern ??????

Ich bitte um Hilfe

Über ne liebe ( Schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Katrin


Zuletzt bearbeitet von barbara-koehler-fanpage am 06.02.2009, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel: Emailadresse ändern bei Einstellungen

Hallo,

bei Änderung im Feld "Emailadresse" müsstest du darunter auch das
Feld "Passwort" mit ausfüllen. Das Passwort für deine Homepage Wink

danz funzt es Very Happy

Gruß Wolle
Beitrag06.02.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hi bmw-freunde-nf !!!!

Es geht trodzdem net

Über ne Liebe (schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Katrin
Beitrag06.02.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

welchen Browser verwendest du ? Mozilla oder IE ?
Hast du zufällig beide ? Teste es mit einem anderen Browser.

Falls Du nur einen hast , folgende Möglichkeit :

- logge dich zunächst aus
- im Browser oben auf "Extras"
- wähle aus : Internetoptionen
- wähle dann aus : Cache löschen (so heisst es bei Mozilla)
- oder wenn du IE benutzt : "Dateien löschen" auswählen
- Cookies löschen auswählen
- Fenster danach schliessen
- Fenster neu öffnen
- erneut einloggen, erneut versuchen

Gruß Wolle
Beitrag06.02.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

kann noch nichts mal die hp löschen, um mich neu anzumelden, ( mit meiner neuen E mail Adresse)
weill es nur mit meiner alten e mail adresse geht,

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE

Über ne liebe ( Schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Katrin
Beitrag06.02.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

du musst unzer einstellungen--> dein passwort eingeben, eine neue e-mail adresse und dann unten auf Speichern drücken!!
Wenn es dann immer nioch nicht funktiniert dann schau mal indeine e-mails ob du vielleicht so etwas wie einen aktivierungslink bekommen hast!
Viel Erfolg noch!
Gruß dennis.. =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag06.02.2009 um 14:36 (UTC)    
Titel:

barbara-koehler-fanpage hat Folgendes geschrieben:


Über ne liebe ( Schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen


Und wir würden uns freuen, wenn du eine kurze Rückmeldung darüber
geben kannst, was 2 Posting darüber gefragt worden ist, bzw ob du die
Möglichkeit ausprobiert hast Wink

- Welchen Browser verwendest Du ?
- Cache gelöscht / bzw "Dateien" gelöscht ?

Gruß Wolle
Beitrag06.02.2009 um 14:44 (UTC)    
Titel:

den Avant Browser habe ich

wenn ich das mache kommt immer die e mail Adresse ist schon Fehler: Die E-Mail ist bereits vorhanden!. Menno was zum Teufel mache ich nur falsch

Über ne liebe ( schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

katrin


Zuletzt bearbeitet von barbara-koehler-fanpage am 06.02.2009, 15:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,
könnte es sein das du deine neue eMail Adresse schon einmal bei einer anderen Homepage verwendet hast?
Ansonsten kann ich dir nur den Mozilla Firefox empfehlen, denn bei diesem geht es Fehlerfrei und ohne Probleme, welches auch dein Problem kinderleicht lösen wird. Dieser ist um einiges komfortabler als der Browser von Avant. Ausserdem hat der Avant Browser einige Sicherheitslücken welches eine Ausspähung deiner persönlichen Daten leichter macht.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel: Noch ne frage

Was passiert eigendlich wenn ich meine hp lösche, kann ich mich dann mit meiner neuen mail Adresse (katrin_decker@yahoo.de) neu anmelden oder wird diese dann gesperrt. Weill die ja system angeblich ja schon vorhanden ist

Aber habe noch ne frage, wenn ich meine hp lösche ( will die nochmal ganz neu machen) kann ich dann wieder den selben hp namen benutzen wie ich den hatte, oder ist der dann ungültig ??

Ich bitte um Hilfe

Über ne liebe ( Schnelle) Antwort würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüssen

Katrin
Beitrag07.02.2009 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
deinen jetzige Homepage Adresse barbara-koehler-fanpage.de.tl kannst du nicht mehr verwenden da diese schon im System registriert wurde.
Deine neue eMail Adresse solltest du aber, für die neue Homepage, verwenden können. Ansonsten kannst du bezüglich des eMaill Problems dich an den Support wenden.

digital-racing
Beitrag07.02.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Hi !!!

Ich habe mal den Support angeschrieben, vieleicht kann er mir ja helfen, das ich zb keine neue e mail adresse brauche, sondern mit der e mail Adresse wie ich es wollte in Einstellung, zu ändern.

Wünscht mir viel Glück das es klappt

Mit freundlichen Grüssen

Katrin

P.S Ich lasse meine Hp, weill den Hp Namen gefällt mir soo gut,
Das mit dem löschen ( Also nochmal neu anmelden war nur ne Idee Very Happy )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de