Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel: Happy-Hopp Verbesserungsvorschläge?

Hallo
meine erste HP ist so weit fertig, jetzt wollte ich mal eure Meinungen hören, egal ob Kritik oder verbesserungsvorschläge !
Viele Grüße
www.happy-hopp.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von happy-hopp am 09.02.2009, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Von den Farben her finde ich die Seite Kindgerecht, gefällt mir ganz gut. Aber was mich nervt ist, dass ich erst hin und her scrollen muss, weil deine Seite sehr breit ist. Ich weiß ja nicht wie groß dein Bildschirm ist, aber kannst du es nicht so einstellen, dass sich die Seite automatisch anpasst.
______________


Beitrag07.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

lauraricordo hat Folgendes geschrieben:
Von den Farben her finde ich die Seite Kindgerecht, gefällt mir ganz gut. Aber was mich nervt ist, dass ich erst hin und her scrollen muss, weil deine Seite sehr breit ist. Ich weiß ja nicht wie groß dein Bildschirm ist, aber kannst du es nicht so einstellen, dass sich die Seite automatisch anpasst.

Klar wen du mir noch sagen könntest wie das geht,ich kenn mich leider nicht so gut aus!
Danke
______________
Beitrag07.02.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

sehr kindergerecht...

ich muss nicht nach rechts scrollen...
______________
Beitrag07.02.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

sehr verspieltes Design.
Aber das darfst du bei dem Thema ja auch haben Wink
______________

Twitter
Beitrag08.02.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Tolle Hüpfburgen, da wäre mein Sohn nicht mehr rauszubringen Very Happy

Ich finde den Header und das Design eigentlich recht nett. Ist der Hintergrund wirklich dunkelgrau, oder wird er nur von meinem Browser falsch angezeigt?

Die Fotos der Hüpfburgen kommen bei mir auch alle in einer Reihe, was das Fenster riesig groß werden lässt, die solltest Du evtl. tabellarisch anordnen, dass es besser ins Browserfenster passt. Aber wie gesagt, vielleicht liegt es auch nur an meinem Browser...

Viele Grüße
Olivier
Beitrag08.02.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Gute Seite , Design ist auch gut für Kinder gemacht! Das einzige was mich bisschen stört ist , dass am Anfang der Header nach rechts verrutscht und dann nichtmehr wieder kommt. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe (Kenn mich mit Hupfburgen jetzt nicht wirklich aus Wink ).
Beitrag08.02.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

saw-world hat Folgendes geschrieben:
Gute Seite , Design ist auch gut für Kinder gemacht! Das einzige was mich bisschen stört ist , dass am Anfang der Header nach rechts verrutscht und dann nichtmehr wieder kommt. Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe (Kenn mich mit Hupfburgen jetzt nicht wirklich aus Wink ).

Das problem ist mir bekannt,im Firefox ist alles Prima nur im IP 7 verschiebt sich meine rechte box nach links statt untereinander!
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Währe sehr dankbar
LG
______________
Beitrag09.02.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

ich glaube das Problem mit dem verschieben ist jetzt behoben,
könnte mal jemand nachschauen, und Posten ob es noch Probleme gibt,oder was ich besser machen könnte
Danke
______________
Beitrag15.02.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

happy-hopp hat Folgendes geschrieben:
ich glaube das Problem mit dem verschieben ist jetzt behoben,
könnte mal jemand nachschauen, und Posten ob es noch Probleme gibt,oder was ich besser machen könnte
Danke

Arrow
Idea
______________


Zuletzt bearbeitet von happy-hopp am 10.03.2009, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de