Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2009 um 03:09 (UTC)    
Titel: Neuer PC?

Hio,
wie die Überschrift schon sagt, will ich mir einen neuen PC kaufen. Ich hab ca. 800 ¤ zur verfügung und hab mich auch schon ein bisschen umgeschaut. Nun wollte ich mal wissen was Ihr zu diesen PC sagt:
http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3106?osCsid=f3dc341400ad27c9d468d3edc316e186

Ich will den PC hauptsächlich zum zocken her nehmen, aber ich würde auch gerne neuere Games zocken können.

Hoffe mir kann wer helfen Smile
Beitrag08.02.2009 um 07:31 (UTC)    
Titel:

naja dann rechne nochmal 70 euro betriebssystem darauf
bei allen ist das nicht inklusive
onboard sound ist zum zocken auch nicht das wahre
Beitrag08.02.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

sieht ganz gut ( leistung etc.)

stimmt, da musst du dann aber noch mehr geld mit einrechnen
______________
Beitrag08.02.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Schon mal danke für die Antworten. Ich komm dann ca. auf 880 ¤ mit Betriebssystem und "Reparatur" falls was kaputt geht, das ist noch in Ordnung.
Reicht das Netzteil aus auch oder ist es besser gleich ein 750 Watt Netzteil zu nehmen?
Beitrag08.02.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das sieht ganz gut aus.
Wenn du vor hast den PC später aufzurüsten (bessere Grafik/CPU), würde ich 750W nehmen. Ansonsten denke ich haben die das sicher durchgerechnet.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag08.02.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Danke, dann werd ich mir den PC bestellen.
Beitrag08.02.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hab einen PC bei eBay bestellt.
Rund 450 Euro + Vista Premium.

Hatte eigentlich das gleiche (von Leistung) wie der da :0
Allerdings keine schöne Hülle xP

MFG,
Vanessa
______________
Beitrag08.02.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hab bei ebay eigentlich auch geschaut, aber hab da eigentlich keinen großen Preisunterschied gemerkt. Hast du noch link von deinen PC?
Beitrag08.02.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hatte ich, auf dem alten PC x]
______________
Beitrag08.02.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel: Pc

Der Pc dort hat eine große Schwachstelle!

Das ganze Ding ist ÜBERTAKTET. Das verringert die Lebenszeit des Pc um einiges außerdem wird er wenn da die Standartkühlung drauf bleibt extrem heiß im Gegensatz zu einem Rechner mit normaler CPU.
Wenn du dir den Pc kaufen willst würde ich noch mal n bissel Geld für ne neue Kühlung bereit legen.
______________
Beitrag08.02.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
da der Pc, welchen du dir kaufen willst, wie schon erwähnt desöfteren heiß wird, weil er übertaktet ist, würde ich mir direkt für 80¤ eine Wasserkühlung einbauen lassen. Das ist eines der besten und sinnvollsten Investierungen in einen PC. Mit einer Wasserkühlung erhöhst du die Lebensdauer von Bsp. 2 Jahren auf 5 Jahre. Das ist einiges.
PS: Mit Einbau könnte so eine Wasserkühlung auch mal 90¤ kosten, je nachdem ob der Computer Verkäufer für den EInbau etwas nimmt.

digital-racing
Beitrag09.02.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel:

hi,

dort steht ja das die CPU mit eine Wasserkühlung ausgestattet ist.
Außerdem hat das Teil noch ein paar Lüfter.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.02.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

naja wasserkühlung ist mir persönlich suspekt als cpu kühler würde ich den "groß clockner" empfehlen
ist zwar schwer aber ein top teil

zudem steht n icht konkret ob wirklich alles übertaktet ist (glaube nur cpu)


Zuletzt bearbeitet von webarea am 09.02.2009, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel: Re: Pc

ts-mania24 hat Folgendes geschrieben:
Der Pc dort hat eine große Schwachstelle!

Das ganze Ding ist ÜBERTAKTET. Das verringert die Lebenszeit des Pc um einiges außerdem wird er wenn da die Standartkühlung drauf bleibt extrem heiß im Gegensatz zu einem Rechner mit normaler CPU.
Wenn du dir den Pc kaufen willst würde ich noch mal n bissel Geld für ne neue Kühlung bereit legen.

In welchem Sinne veringert das die lebenszeit? nach drei jahren, kann man meist sowieso nix mehr mit einem rechner anfangen ^^ und drei jahre sollte auch ein übertackteter aushalten (wenns nicht übertrieben wurde)
______________
Beitrag09.02.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel: ...

die lebenszeit kann sich Stark verringern...... kommt drauf an wie man die CPU nutzt das kann wenige Wochen dauern wenn man´s falsch machst dann is die CPU durch.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de