Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: "Drogendealer" sein

Lust auf Drogendealen????
http://www.Link entfernt!
alles legal ohne stress mit der polizei
ab 16 jahren Laughing Laughing Laughing


ok anhang es ist ein online spiele ab 16
______________
http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?ZOqVHhwT


Zuletzt bearbeitet von stoer-devils am 25.10.2006, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Hallo? Was soll der scheiß?Das gehört hier so nicht hin, beschreibe es doch als lustiges spiel und nicht als "drogendealer sein"!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag26.10.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Hallo? Was soll der scheiß?Das gehört hier so nicht hin, beschreibe es doch als lustiges spiel und nicht als "drogendealer sein"!


Bitte halte dich an die Nettiquette!!!


Ich habe übrigens den Link entfernt, da es ein Benutzerlink ist, der dazu dient, dem Werber Vorteile zu verschaffen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de